11 Gästebuch Einträge (Einen Eintrag verfassen)

Hier haben Sie die Möglichkeit unser Haus zu bewerten, oder Grüße zu hinterlassen

  1. Wie schön, dass es dieses Ferien-Haus noch gibt.
    Durch Zufall bin ich auf die HP gekommen.
    Die Fotos wecken Erinnerungen an 2 herrliche Ferien-Freizeiten in meiner Kindheit(Anfang 1960).
    Die tollen Spielmöglichkeiten im nahen Wald, Kartoffelaugen-Ausstechen im Hof, Kissenschlachten, Gruppenspiele,Leckereien-Kauf im Haupthaus nach dem Mittagessen. Geisterstunde und vieles mehr.
    Man war das eine schöne glückliche Zeit.
    Ich wünsche allen, die in beiden Häusern Ferien verbringen eine tolle Zeit.
    Ein alt gewordener Gast mit tollen Erinnerungen. E.G.

    Gästebuch Eintrag von Elisabeth Gusenleitner — 29. Juni 2017 @ 00:17

  2. Sehr Schöne Seite Freundeskreis Jugendgästehaus.

    Gästebuch Eintrag von Metaller — 7. Oktober 2015 @ 00:48

  3. Ich vermisse meine Eltern bestimmt egalllll :))))))))

    Gästebuch Eintrag von Lea-Sophie — 30. April 2014 @ 20:46

  4. Hey also ich war noch nie da aber fahre mit meiner klasse bald dahin frue mich schon riesig….naja eine woche ohne Eltern? 🙁 egal es wird bestimmt toll

    Gästebuch Eintrag von Lea-Sophie — 30. April 2014 @ 20:44

  5. Ich komme heute!! 😀 Freue mich schon total!!

    Gästebuch Eintrag von Jana — 26. August 2013 @ 13:07

  6. Super Webseite, viel Infos und schöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt, zwischen Recklinghausen und Münster
    Oder auf: karnickelhausen.de

    Gästebuch Eintrag von Burkhard — 9. Mai 2013 @ 08:40

  7. Einen schönen Gruß an alle, die nach uns kommen. Wir haben hier ein super Wochenende verlebt. Eine grosse Familienfeier mit fast 100 Teilnehmer. Superstimmung, tolle Küche, unkomplizierter und netter Hausverwalter, stimmungsvolles Lagerfeuer. ALles da, was für eine solche Feier gebraucht wird. Unbedingt zu empfehlen. Ach noch etwas: auch der Preis ist o.k.

    Gästebuch Eintrag von Schöpe — 27. September 2012 @ 10:40

  8. Von der gesamten Belegschaft der Grayskull-Convention ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Hesse und alle anderen, die durch den Erhalt des Hauses die Grayskull-Convention 2012 möglich gemacht haben.

    Wie He-Man sagen würde: “IHR HABT DIE ZAUBERKRAFT!”

    Gästebuch Eintrag von Gunnar — 5. September 2012 @ 00:48

  9. Wir waren schon mal da und kommen nächstes Jahr wieder. Wir freuen uns schon sehr!

    Gästebuch Eintrag von Charlotta — 28. August 2012 @ 11:36

  10. Ich war zwar noch nicht da aber werde am Freitag mit meiner messdienergruppe hinfahren ich freue mich schon total es ist etwas schade , das nur einer eienen Eintrag geschrieben hatt:) naja Viele Grüsse ich meld mich dann von da noch mal
    Das Mariechen

    Gästebuch Eintrag von Marie — 7. April 2011 @ 14:31

  11. Sehr schöner Anblick. Ich wünsche noch weiterhin viel Erfolg!

    Gästebuch Eintrag von chris — 16. April 2010 @ 09:16



Einen Kommentar schreiben

Freundeskreis Jugendgästehaus Bergneustadt e.V. - Schöne Aussicht 45 - 51702 Bergneustadt